Logo: 'BBL'
leichter lernen lernen

Sie sind hier: Start  / Training  / Bestellformular (READ N2-E)

Bestellformular für READ N2-E

 

Hiermit bestelle ich das Leselernprogramm READ N2-E für den empfohlenen Zeitraum von 4 Wochen

* Ich erkenne die oben genannten Verleih-Bedingungen an.

 

Vorname:* Nachname:* Ferienplanung:
Vorname(Kind):* Geb.datum(Kind): Nachname(Kind):
Straße:* Hausnr:* Email:
Postleitzahl:* Ort:* Land:
Telefon:* Mobil: Bank(Name&Sitz):
IBAN:* BIC:* Kontoinhaber:*

(Die mit "*" markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.)

Die Blicksteuerung wurde am in (BlickLabor / Stützpunkt, z.B. Freiburg, Berlin, etc.) getestet und das Blicksteuerungstraining

wurde abgeschlossen.

wurde nicht durchgeführt, weil die Blicksteuerung zum Testzeitpunkt altersgerecht entwickelt war.

Bisher wurde noch keine Wahrnehmungsdiagnostik mit den Verfahren des BlickLabors durchgeführt.

Mietgebühr: 69,00€
(Die Mietgebühr enthält das Porto für die Zu- und Rücksendung des USB-Sticks und die Erstellung und Zusendung eines Trainingsprotokolls. Der Gesamtbetrag enthält die aktuelle gesetzliche Umsatzsteuer.)

* SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Freiburger BlickZentrum GmbH, die von mir zu entrichtende o.g. Gebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BlickZentrum GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Im Fall von Nicht-Rückgabe des USB-Sticks oder selbst verschuldeten Schäden am Gerät gilt dies auch für die Ersatzbeschaffungskosten in Höhe von 20,00 Euro.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000885235
Die Mandatsreferenz und das Fälligkeitsdatum werden auf der Rechnung (liegt dem USB-Stick bei) mitgeteilt.

Raum für Mitteilungen/ Rückmeldungen /Fragen etc. :

 

Gewünschter Trainingsbeginn (Datum):

 

© 2000-2010 BlickLabor, Telefon: (0761) 38 41 95 10, siehe auch Kontakt
Impressum