Logo: 'BBL'
leichter lernen lernen

Sie sind hier: Start  / Training  / Bestellformular (READ F1)

Bestellformular für READ F1

Hiermit bestelle ich das Leselernprogramm READ F1 zur freien Benutzung für eine begrenzte Dauer

* Ich erkenne die oben genannten Verleih-Bedingungen an.

 

Vorname:* Nachname:* Institution:
Straße:* Hausnr:* Email:
Postleitzahl:* Ort:* Land:
Telefon:* Mobil: Bank(Name&Sitz):
IBAN:* BIC:* Kontoinhaber:*

(Die mit "*" markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.)

Gewünschte Benutzungsdauer von bis , entsprechend Monat(e).

Die Mietgebühr beträgt: € (entsprechend 30 € pro Monat)
(Der Rechnungsbetrag enthält die aktuelle gesetzliche Umsatzsteuer.)

* SEPA-Lastschriftmandat: Ich / Wir ermächtige(n) die Freiburger BlickZentrum GmbH, die von mir / uns zu entrichtende o.g. Gebühr von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BlickZentrum GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Im Fall von Nicht-Rückgabe des USB-Sticks oder selbst verschuldeten Schäden am Gerät gilt dies auch für die Ersatzbeschaffungskosten in Höhe von 20,00 Euro.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000885235
Die Mandatsreferenz und das Fälligkeitsdatum werden auf der Rechnung (liegt dem USB-Stick bei) mitgeteilt.

Raum für Mitteilungen/ Rückmeldungen /Fragen etc. :

 

© 2000-2010 BlickLabor, Telefon: (0761) 38 41 95 10, siehe auch Kontakt
Impressum